Die BigBand

 Get the party started

Die BigBand des Musikvereins Rehringhausen wurde im Jahr 1975 aus den Reihen der aktiven Musiker gegründet. Bis dato führte die gesamte Blaskapelle die Tanzmusik auf den zahlreichen Volksfesten aus. Die "Tanzbesetzung moderner Formation" - bestehend aus Saxophon, Trompete, Tuba, Posaune und Schlagzeug - erlaubte nun eine zeitgemäße Darbietung von Unterhaltungs- und Tanzmusik.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die BigBand stetig weiter und wurde um die Instrumente Gitarre, E-Bass und Keyboards sowie eine elektronische Verstärker- und Lichtanlage erweitert. Nach wie vor begeistert die BigBand ihr Publikum mit 100%iger Live-Musik und toller Party-Stimmung.

Free Joomla! templates by AgeThemes
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok